Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Groß- und Kleinschreibung bei Ihrem Passwort beachten. Bitte prüfen Sie stets, ob die Feststelltaste deaktiviert ist.

Setzen Sie Ihr Passwort mittels der Zwei-Elemente-Authentifizierung zurück

Sie können Ihr Passwort nur online zurücksetzen, wenn Sie die Zwei-Elemente-Authentifizierung in Ihrem Konto aktiviert haben. Wenn Sie Ihr Passwort zurücksetzen möchten, geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihre E-Mail-Adresse in dem untenstehenden Formular ein. Sie erhalten daraufhin eine E-Mail mit Hinweisen zum Zurücksetzen Ihres Passwortes.



Haben Sie die Zwei-Elemente-Authentifizierung in Ihrem Konto aktiviert?

Wenn Sie die Zwei-Elemente-Authentifizierung in Ihrem Konto nicht aktiviert haben, rufen Sie bitte GoldRepublic an, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Newsletter

Melden Sie sich für unseren regelmäßigen Newsletter an und erhalten Sie aktuelle Informationen über die Gold- und Silbermärkte und zu Sonderangeboten.